#Übergabe an unsere Nachpächter

im Mai 2026

Übergabe an unsere Nachpächter

Sophie & Mattias werden per 01.05.2026 den Lohninghof von uns übernehmen. Die beiden bringen gemeinsam umfangreiche, internationale Erfahrung in der Gastronomie mit. Seit 10 Jahren sind sie in Zell am See beheimatet und haben bereits viele, gastronomische Erfahrungen im Pinzgau gesammelt.

Das Speisenmeisterei Interieur wird von den Beiden übernommen. Das Konzept und Name werden geändert!

Die Idee der Beiden ist ein lebendiges, rustikales Rotisserie-Restaurant mit frischem Hendl!

Thumersbacher HENDL HAUS“ wird der neue Name sein.

Das Konzept ist bewusst einfach gehalten: herrlich knusprige Grillhendl, perfekt zubereitet, begleitet von einer Vielzahl an kreativen, saisonalen Beilagen – innovativ, regional und mit viel Liebe gemacht. Es wird auch eine spannende Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten geben.

Das Ziel von Sophie & Mattias ist es, eine lockere, unterhaltsame und dennoch professionelle Atmosphäre zu schaffen, in der sich sowohl Einheimische als auch Touristen willkommen fühlen – ein Ort, an dem man neue Cocktails probieren, regionale Biere genießen und mit Freunden und Familie eine gute Zeit verbringen kann.

Wir wünschen EUCH das ALLERBESTE & VIEL ERFOLG!